Der Frankfurter Zirkus der Generationen geht in die nächste Runde
Foto: Pixabay
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr laden die Kooperationspartner:innen Gesundheitsamt Frankfurt am Main, der Kinder- und Jugendzirkus Zarakali und die Lebenshilfe auch in diesem Jahr wieder Senior:innen ein, gemeinsam mit dem Kinderzirkus Zarakali in die Welt des Zirkus einzutauchen. Wagen Sie einen generationenübergreifenden Schritt in die Manege. Es macht Spaß, verschafft Kontakte und gibt ein neues Lebensgefühl.
Wenn sich Alte und Junge, große und kleine Menschen in der Manege unter professioneller Anleitung begegnen, dann werden sie zusammen ein starkes Team und ein wunderbares Ensemble.
Vorkenntnisse sind für eine Teilnahme ausdrücklich NICHT erforderlich.
Interessierte Senior:innen sind herzlich eingeladen zum Kennenlern-Termin am
Freitag, 08.03.2024
Uhrzeit: 10.00 Uhr – 12.00 Uhr
Ort: Kinder- und Jugendzirkus Zarakali, Platenstraße 79z
RMV: U1 bis Endstation Ginnheim, dann in den 64er Bus bis zur Haltestelle Franz-Werfel-Straße
An dieser Stelle sei noch einmal auf den kostenfreien Fahrgastbegleitservice der VGF hingewiesen, der sich an mobilitätseingeschränkte Personen richtet und unter der Telefonnummer 069/21 32 31 88 angemeldet werden kann. Der Begleitservice holt zum vereinbarten Termin an der Wohnungstür ab und bringt auch wieder nach Hause.
Bitte beachten Sie, dass maximal 10 Senior:innen an den Zirkustrainings teilnehmen können. Bei mehr Interessenten als Plätzen entscheidet das Los.
Die Trainingstermine sind bereits festgelegt: an den Freitagen von April bis Juli findet jeweils am Vormittag das ca. 90-minütige Training statt im Zirkuszelt des Zirkus Zarakali. Eine durchgängige Teilnahme ist verpflichtend. Das Training geschieht auf eigene Gefahr.
Eine Anmeldung zum Kennenlern-Termin am 8.3.2024 ist NICHT erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne vorab von Daniela Scholl unter der Telefonnummer 069-77075526 oder E-Mail: daniela.scholl@auszeitagentur.de