Das Grünflächenamt lädt am Freitag, 23. Februar, alle Interessierten um 16 bis 18 Uhr zur Planungswerkstatt ein
Das Grünflächenamt der Stadt Frankfurt lädt Bürger:innen zur zweiten Beteiligungsveranstaltung ein, um ihre Anliegen, Wünsche und Ideen für die Neugestaltung des Europagartens zu sammeln. Die Veranstaltung bietet eine Plattform für direkten Austausch und konstruktive Diskussionen über die aktuellen Herausforderungen und die Potenziale des Parks.
Die Planungswerkstatt Europagarten 2.0 findet am Freitag, 23. Februar, von 16 bis 18 Uhr im Grünflächenamt, Adam-Riese-Straße 25, statt und dient als Forum für eine vertiefte Diskussion über die Zukunft des Europagartens. Hier werden nicht nur die aktuellen Probleme erläutert, sondern vor allem die Ideen und Anregungen der Bürger:innen gesammelt, um eine zukunftsweisende Planung zu ermöglichen.
Das Grünflächenamt wird die während der Veranstaltungen geäußerten sowie die per E-Mail eingetroffenen Anliegen und Vorschläge sorgfältig aufnehmen und in den Planungsprozess einbeziehen, um eine umfassende und gemeinschaftliche Neugestaltung des Europagartens zu realisieren.
Wer nicht an den Veranstaltungen teilnehmen kann, sich aber dennoch mit Ideen einbringen möchte, kann bis Ende Februar an europagarten.amt67@stadt-frankfurt.de eine E-Mail schreiben.
Weitere Informationen: europagarten-frankfurt.de